Spendenübergabe

Wie in vielen zurückliegenden Jahren fand auch dieses Jahr nach St. Martin eine große Feier in der Sporthalle der Schwandorf-Grundschule Diedelsheim statt, zu der auch einige Klassen der benachbarten Pestalozzi-Schule eingeladen waren. Zuvor waren in allen Klassen Spendentütchen bemalt worden, die die Schülerinnen und Schüler Zuhause mit Spenden füllen konnten. Diese Spendentütchen wurden während der Feier an zwei Vertreter der Katholischen Hochschulgemeinde Karlsruhe erst einmal symbolisch übergeben. Ein paar Tage später nach Auszählen des Geldes fand nun die offizielle Spendenübergabe statt. Das Geld kommt auch dieses Jahr über die Katholische Hochschulgemeinde nach Sicuani, Peru und dort an ein Kinderheim, die „Posada de Belen“. Wir freuen uns sehr darüber eine Spende in Höhe von 672,83€ überreichen zu können, um dieses uns so wichtige Projekt weiterhin zu unterstützen.