Weihnachtsmarkt

Erfolgreicher Verkaufsstand auf dem Diedelsheimer Weihnachtsmarkt am 8. Dezember

Für den Diedelsheimer Weihnachtsmarkt haben die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3b zusammen mit ihren Klassenlehrerinnen fleißig gebastelt, gewerkelt und Marmelade gekocht. Neben Holzsternen gab es unter anderem Fensterbilder, Drahtschmuck für den Weihnachtsbaum, hölzerne Christbaumkugelmandalas, winterliche Laubsägearbeiten, Apfel-Zimt-Gelee und selbstgedrehte Bienenwachskerzen.

Der etwas versteckte Stand im Alten Schulhaus bot also so einiges und die Schüler verkauften begeistert und gekonnt ihre selbstgemachten Werke. Auch auf dem Hof zeigte sich das Verkaufstalent der Schüler, so dass sie ihre Verkaufskörbe mehrfach am Verkaufsstand nachfüllen mussten.

Unser herzliches Dankeschön gilt allen fleißigen Helfern und allen Besuchern, die an unserem Stand eingekauft oder uns etwas gespendet haben!