Sankt Martin 2021

Am 11. November fand an der Grundschule die Sankt Martins Feier statt. In feierlichem Rahmen wurde hier die Martinsgeschichte erzählt und die Schüler ergänzten dies mit einem passenden Gedicht und Liedbeiträgen. Wie jedes Jahr, waren auch in diesem Jahr vorab Spendentütchen von den Schülerinnen und Schülern gestaltet worden, um das Projekt aus Peru zu unterstützen.

Nachdem Frau Eckerter das Projekt noch einmal kurz vorgestellt hatte, übergaben die Kinder ihre Spenden. Zurück im Klassenzimmer gab es dann für jedes Kind noch ein Stück leckeren Hefezopf der Bäckerei Stiefel.

Insgesamt kamen Spenden in Höhe von 883,60 € zusammen, die wir an unser Schulprojekt in Peru weitergeben. Ein herzliches Dankeschön an alle Spender für die Großzügigkeit!

Schön gestaltete Tüten für die Spenden