Die Vorweihnachtszeit im Schulhaus

Auch in diesem Schuljahr wurde wieder in allen Klassen kräftig gewerkelt und kleine Freuden in liebevoller Handarbeit für die Familie erstellt. Manche Klassen arbeiteten mit Gips, andere kleisterten, wieder andere töpferten – eine große Vielfalt war in den einzelnen Klassen geboten. Die Viertklässler arbeiteten dieses Jahr mit der Laubsäge und erstellten winterliche Stillleben. Zuvor hatten sie bereits ausgiebig gehämmert und gefädelt und abschließend wurde die Arbeitsweise wieder etwas feiner, als es an die Gestaltung von Stickkarten ging. Insgesamt können sich die Eltern auf nette Kleinigkeiten freuen.

Das ganze Kollegium der Schwandorf-Grundschule wünscht Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen ruhigen Jahresausklang und natürlich
einen schönen Start ins Neue Jahr!