Aufführungen “Rübenschreck – ein Mini-Musical für kleine Hexen und Zauberer“

Die dritten Klassen der Schwandorf-Grundschule haben gemeinsam mit ihrer Musiklehrerin Frau Garrecht und dem Schulchor unter der Leitung von Frau Garrecht in den letzten Wochen “Rübenschreck – ein Mini-Musical für kleine Hexen und Zauberer“ eingeübt.

Am Mittwochvormittag (30. November) wird die Klasse 3b mit dem Chor das Stück für alle Grundschüler:innen, Vorschulkinder, Eltern der Klasse 3b und weitere geladene Gäste in der Turnhalle aufführen. Am Mittwochnachmittag, um 16 Uhr, wird die Klasse 3a mit dem Chor das Stück für Eltern und alle Interessierten ebenfalls in der Turnhalle aufführen. Sie sind herzlich eingeladen!

Im Anschluss an die Aufführung am Nachmittag gibt es einen Kuchenverkauf durch die vierten Klassen.