Stabwechsel beim Förderverein

In der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Schwandorf-Grundschule in Diedelsheim fand jüngst ein Stabwechsel statt:
die langjährige erste Vorsitzende Verena Foos übergab das Amt an ihre neugewählte Nachfolgerin Davina Mazowiec. Schulleiterin Birgit Wendnagel würdigte das vielfältige Engagement und den großen Einsatz der scheidenden ersten Vorsitzenden und bedankte sich bei Verena Foos mit einem Geschenkkorb. Ebenso erfolgte ein Stabwechsel beim Amt des
Kassier: Auf Melanie Scheffelmeier, die jahrelang mit viel Akribie die Kasse des Vereins führte, folgt nun Christian Wolf. Auch er wurde von der Versammlung einstimmig gewählt. Auch der Einsatz von Melanie Scheffelmeier wurde von der Schulleiterin gewürdigt und ein Präsent überreicht. Komplettiert wird die Vorstandschaft künftig durch einen neuen Beisitzer.