Faschingsfeier an der Schwandorfgrundschule

Auch in diesem Jahr stießen am letzten Schultag vor den Faschingsferien allerlei Gestalten aufeinander. Neben Polizisten, Pop-Stars und Prinzessinnen traf man auch Einhörner, Pinguine und etliche andere Wesen. Der Vielfalt waren keine Grenzen gesetzt und überall sah man leuchtende Augen und bewundernde Blicke. Jede Klasse nahm an einem eigenen Programm im Klassenzimmer teil, aber der traditionellen gemeinsamen Polonaise durch alle Schulgebäude und die Sporthalle fieberten alle entgegen. Zu den klassischen Faschings-Hit lief die ganze Schule aufgereiht durch die Gebäude und einige grölten bei den Liedern von Herzen mit. Ein weiteres Highlight war auch in diesem Jahr die Sporthalle, in welcher ein vielfältiger Parcours aufgebaut worden war, den alle Klassen gerne ausprobierten. Nach diesem aufregenden Vormittag verabschiedeten sich alle gut gelaunt in die Faschingsferien.