Faschingsfeier mit Polonaise und Mitmach-Stationen

Auch dieses Jahr traf man am letzten Schultag vor den Faschingsferien allerlei Gestalten im Schulhaus an. Neben Polizisten, Indianern und Prinzessinnen begegnete man auch Bären, einer Dusche und etlichen anderen Wesen. Der Vielfalt waren keine Grenzen gesetzt und überall sah man leuchtende Augen und bewundernde Blicke. Jede Klasse hatte ein eigenes Programm im Klassenzimmer, aber auch in der Sporthalle waren wieder tolle Stationen aufgebaut und natürlich durfte auch die traditionelle gemeinsame Polonaise durch alle Schulgebäude und die Sporthalle nicht fehlen. Zu den klassischen Faschings-Hit lief die ganze Schule aufgereiht durch die Gebäude und einige grölten bei den Liedern von Herzen mit. Nach diesem aufregenden Vormittag verabschiedeten sich alle gut gelaunt in die Faschingsferien.