Der Frühling ist endlich da…

Seit dem Nikolaus ist viel Ungewöhnliches passiert: verfrühte Weihnachtsferien, verlängerte Osterferien, Schulschließungen, Distanzlernen, Notbetreuung, Home Office und immer wieder Schule ganz anders – inzwischen wieder Präsenzunterricht – leider nur halbe Klassen -getestet und mit Maske im Wechselunterricht.

Die Zeit verlangt uns allen viel ab und wie sehr wünschen wir uns normale Schule zurück! …dennoch sind wir dankbar für ein harmonisches und engagiertes Kolleginnenteam, für Frau Wendnagel, für die Technik, die doch einiges möglich macht und vor allem für die Kinder, die das alles wirklich tapfer mittragen, fleißig weiter lernen und uns immer wieder viel Freude machen! Ihr seid große Klasse!

Ein großes Dankeschön auch an alle Eltern, die uns viel Wertschätzung und Dankbarkeit entgegen bringen und mit uns gemeinsam versuchen in dieser verrückten Zeit das Beste innerhalb unserer Umstände zu machen!