Schulübernachtung der Viertklässler

Am 12. Juni übernachteten unsere Viertklässler in der Schule und hatten dabei viel Spaß. Es wurde gemeinsam gekocht und gespielt, genascht und getratscht. Außerdem wurde die Klassensäule gestaltet und eine kleine Nachtwanderung gemacht. Abschließend schauten wir noch zusammen einen Film und dann ging es ab ins gemütliche Matratzenlager. Am nächsten Morgen überraschten uns die Eltern mit einem leckeren Frühstück und so konnten wir gut gestärkt in den neuen Tag starten!