Lerngang Wiese
Die Klassen 1a und 1b nutzen in der vergangenen Woche das schöne Sommerwetter für einen Lerngang auf eine nahegelegene Streuobstwiese. Hier hatte es noch keine Mahd gegeben und das teilweise brusthohe Gras sorgte für viel Aufregung. Was hier nicht alles kreuchte und fleuchte! Nachdem ein schattiger Sitzplatz gefunden war, zogen die Erstklässler mit Becherlupen los, … Weiterlesen