Fröhliche Erntedankfeier in der 2. Klasse
Am 02.10.25 feierten die Kinder der Klasse2a und 2b im Rahmen des Religionsunterrichts ein kleines Erntedankfest. Die Schülerinnen und Schüler hatten von zu Hause verschiedene Obst- und Gemüsesorten mitgebracht. Zusammen mit ihrer Lehrerin Frau Kasamas gestalteten sie einen bunten Erntedank-Tisch. Mit Liedern und Gebeten dankten sie gemeinsam für die reichhaltige Ernte. Anschließend gab es den … Weiterlesen