… und hepp!

Am Samstag hieß es für die Kinder der Schwandorf- und Pestalozzischule „Vorhang auf, Manege frei und hepp!“ bei drei ausverkauften Zirkusvorstellungen.

Die Kinder bewiesen den gesamten Samstag über Durchhaltevermögen, Geduld und Ausdauer und waren außerdem bei ihren Auftritten hoch konzentriert und motiviert bei der Sache. Die Teams arbeiteten Hand in Hand und ein tolles gemeinsam Miteinander war zu erleben. In jeder der drei Shows konnten die insgesamt 16 Genre ihre Kunststücke zeigen und in den fast zweistündigen Zirkusvorführungen die Zuschauer begeistern und mitreißen. Der tosende Applaus belohnte die Kinder für die anstrengende Trainingswoche und den gelungenen Auftritt und strahlende Gruppen flitzten nach den einzelnen Auftritten zurück in ihre Gruppenräume. Hier kümmerten sich Eltern beider Schulen um das leibliche Wohl und so konnten die Wartezeiten mit leckerem Essen und Getränken sowie Spielen gut überbrückt werden.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, helfenden Händen und natürlich bei den Trainern Martin, Miriam und Paul des Circus ZappZarap für eine tolle Projektwoche!