Projekttag HipHop

In Kooperation mit dem Männergesangverein „Freundschaft“ Diedelsheim und der Tanzschule Wipper in Bretten fand am 23. November in der Turnhalle der Schwandorf-Grundschule ein Projekttag für alle Klassenstufen statt.

Nina Serba von der Tanzschule Wipper begeisterte die einzelnen Klassenstufen mit unterschiedlichsten Choreographien und jeder Menge Rhythmusschulung. Schüler:innen und Lehrer:innen kamen ordentlich ins Schwitzen und wuchsen bei so manch einer Choreographie über sich hinaus. Nina Serba begeisterte mit ihrer Art zu unterrichten alle Altersstufen und der Vormittag stellte für alle einen Gewinn dar.

Wir freuen uns sehr, dass uns der Männergesangverein „Freundschaft“ als Kooperationspartner die Finanzierung dieses Projekttages über das Programm Lernen mit Rückenwind ermöglicht hat und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Wer mehr über den Männergesangverein “Freundschaft“ erfahren möchte, kann sich gern auf der seiner Homepage umschauen. https://mgv-diedelsheim.de