Großzügige Förderung durch die Hopp Foundation

Bereits im letzten Sommer stellte die Schwandorf-Grundschule einen Förderantrag bei der Hopp Foundation, um mit weiteren iPads ausgestattet zu werden. Im Herbst kam dann die großartige Neuigkeit, dass unser Förderantrag bewilligt wurde und wir unsere Wunschausstattung bei voller Kostenübernahme erweitern dürfen. Kurz vor den Pfingstferien waren dann endlich alle Teile geliefert und seither freuen wir uns über 30 neue iPads mitsamt Aufbewahrung und 20 Apple Pens, die kontinuierlich im Unterricht eingesetzt werden. 

Auch in den kommenden Jahren werden uns diese Geräte und das Zubehör ermöglichen, die Ziele des Bildungsplanes umzusetzen und den Kindern einen verantwortungsbewussten Umgang mit den neuen Medien beizubringen.

Wir freuen uns, dass unser Antrag berücksichtigt werden konnte und unser herzliches Dankeschön geht an das gesamte Team der Hopp Foundation.