Bücherbox-Gewinn

Die Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten zeigt auch in diesem Jahr wieder ihr großes Engagement für Schulen und Kindergärten. Während die letzten Jahre der ökologische Aspekt im Vordergrund stand mit Hochbeet und Insektenhotel, verloste die Stiftung dieses Mal gut gefüllte Bücherboxen für alle Altersstufen zur Einrichtung oder zum Ausbau von Leseecken.

Wir freuen uns sehr, dass die Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten trotz der zahlreichen Bewerbungen allen interessierten Schulen und Kindergärten solch eine Bücherbox zur Verfügung stellen konnte. Auch wir gehören, wie in den letzten Jahren, zu den glücklichen Gewinnern und freuen uns schon sehr darauf, die Bücherbox im neuen Jahr gleich einzusetzen.

Die vielfältige Literatur wird unseren Schülerinnen und Schülern tolle Lesezeiten ermöglichen und so einen wichtigen Beitrag zur Leseförderung leisten. Herzlichen Dank!